ZEICHNEN UND ERZÄHLEN: SPRECHZEICHNEN

Gutes Erzählen und pfiffiges Zeichnen miteinander verbinden

Biblische Geschichten sind Erzählgeschichten. Wenn diese Geschichten gut erzählt werden und dann noch eine verblüffend einfache Technik des Zeichnens dazu kommt, können sich weder Erwachsene noch Kinder diesem Reiz und der Botschaft entziehen!

Übrigens: Für das Zeichnen muss man kein Kreativkünstler sein!

"Ich habe eine tolle Möglichkeit kennengelernt, mit Kindern biblische Geschichten neu zu erleben und gehe mit viel Input nach Hause. Die Referentin war sympathisch, kompetent und motivierend."
O-Ton Teilnehmende 2020

Zeitraum: Do, 08.09.2022
Uhrzeit: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Ort: Familienbildungsstätte Dülmen im einsA "Ein Haus für alle" (Google-Maps-Ansicht)
Gebühr:
(Stehkaffee ab 9.30 Uhr)
keine
Leitung: Barbara Lipperheide
Kursnummer: 2022-305
 

Da die Anmeldefrist abgelaufen ist, können Sie sich zu diesem Kurs nicht mehr anmelden.

Aktuelle Veranstaltungsflyer:

► Fortbildung Kita-Pastoral (Juni bis Dezember 2022)

Mehr als "zwischen Tür und Angel" (September 2022 bis Juni 2023)

 

Ansprechpartner

Marcus Bleimann
Leitung des Aktionsprogramms
Fachstelle Kita-Pastoral/BGV Münster       
Telefon: 0251 495-577
bleimann(at)bistum-muenster.de

Kathrin Wiggering
Leitung des Aktionsprogramms
Fachstelle Kita-Pastoral/BGV Münster
Telefon: 0251 495-6393
wiggering(at)bistum-muenster.de

Sebastian Schiffmann
Begleitung des Aktionsprogramms
Akademie Franz Hitze Haus
Telefon: 0251 9818-460
schiffmann(at)franz-hitze-haus.de

Vanessa Fliß
Sekretariat und Sachbearbeitung
BGV Münster
Telefon: 0251 495-551
kita-aktionsprogramm(at)bistum-muenster.de